Samstag, 29. Oktober 2016

Meine aktuellen Projekte



Hallo,

ich habe lange nicht mehr gebloggt, weil ich eine OP hatte.
Momentan arbeite ich an meiner schriftlichen Prüfung zum Thema bewegter Unterricht. Geplant sind eine Bewegungskartei, Planungshilfen für die Unterrichtsplanung und weiteres.

Nebenbei habe ich ein Kartenspiel für Mathe Klasse 1 angefangen zu gestalten. Bin noch nicht ganz fertig, aber einen ersten Blick könnt ihr heute schon darauf werfen.

 
Screenshot Worksheet Crafter - Kartenspiel Zahlenraum bis 20

Habt ihr daran Interesse?

Kommentare:

  1. Sieht gut aus - ich find´s immer praktisch, wenn die Kartenvorlagen ein bisschen kleiner sind wie Blankokarten. Dann kann man die nämlich auf Etiketten drucken und auf Blankokarten kleben....erspart das Laminieren und "echte" Spielkarten find ich in der Handhabung einfacher für die Kinder ;O)
    lg christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    sieht schön aus. Hoffe dir geht es jetzt wieder gut.
    Ich habe gerade eine 1. Klasse und könnte das Spiel demnächst gut gebrauchen.
    LG isabell

    AntwortenLöschen